MaL & Bastelspielgruppe

In der Mal- & Bastel-Spielgruppe entdecken wir spielerisch die kreative Seite der Welt.
Kinder müssen mit eigenen Augen sehen, mit den eigenen Händen tasten und mit den eigenen Ohren hören um sich selbstständig, in ihrem eigenen Tempo weiterzuentwickeln. Als Spielzeug dienen uns hochwertige Materialien wie Buntstifte, Pinsel, Farbe und Papier, aber auch Gegenstände aus Natur und Alltag, wie Blätter, Steine, Holz und Gips.
Bei uns haben die Kinder eine grosse Auswahl an Mal und Bastelmaterial und ausreichend Zeit, zu experimentieren und auch grössere fantasievolle Projekte umzusetzen und individuell zu gestalten. Auch bieten wir den Kindern die Möglichkeit sich mit Gleichaltrigen auszutauschen, sowie voneinander und miteinander zu lernen.


Information

Die Mal- & Bastel Spielgruppe findet mit Ausnahme der allgemeinen Feier- und Sonntage sowie Schulferien immer statt. 

 

Dauer 1. Semester,   4h / Woche, jeweils von 08:00 - 12:00 Uhr
Kosten  65.- / Woche
Alter 3-5 Jahre (vor Kindergarteneintritt)
Sprache Deutsch, Englisch
Snacks Frisches Obst, Riegel und Wasser                                  

Haben Sie Fragen?



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.